Wir brauchen noch weitere 140 Unterstützer-Unterschriften für die Kreistagswahl

DSC_0017

Wir haben schon fast 100 Unterschriften gesammelt, brauchen aber in den nächsten 4 Wochen noch mindestens weitere 140 Unterschriften.

Im Bild sehen Sie unsere Spitzenkandidaten und Mitglieder unseres Kreisvorstand.

So können Sie uns unterstützen:

1. Die einfachste Vorgehensweise ist, die Unterschriften im direkten, persönlichen Umfeld einzusammeln. Hierzu muss das Formular für die Unterschrift zum Wahlvorschlag mit allen Vornamen und dem Nachnamen vollständig ausgefüllt werden (genau wie im Personalausweis) sowie mit Datum unterschrieben werden.

Bitte füllen auch gleich das Formular für die Bezirkstagswahl aus. Auch zu dieser Wahl treten wir mit einem starken Team an. Unsere Kandidaten aus dem Kreisverband Germersheim stehen dort auf den aussichtsreichen Listenplätzen 2 und 3.

2. Anschließend bitte Zusendung an Thomas Lutz, Gustav-Ullrich-Str. 30, 76756 Bellheim oder Übergabe an eines der unten genannten Mitglieder, die die Sammlung schwerpunktmäßig in den jeweiligen Städten / Verbandsgemeinden koordinieren:

Für die Bescheinigung der Wahlberechtigung im unteren Teil durch die Ortsgemeindeverwaltung, Verbandsgemeindeverwaltung oder Stadtverwaltung werden die Formulare von den Koordinatoren im Nachhinein gesammelt vorgelegt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *