2 Jahre AfD Kreisverband Germersheim

Am 19.10.2013, heute vor 2 Jahren, wurde der AfD Kreisverband Germersheim gegründet.

12115424_1020416217978904_3006671552991500327_n

Vieles hat sich seitdem bei uns im Landkreis getan: Bundestags-, Kommunal- und Europawahlkämpfe wurden bestritten, Unterstützerunterschriften gesammelt, hunderte Plakate gehängt, zehntausende Flyer verteilt und Erfolge verbucht. Unsere Stammtische/Bürgertreffs erreichen immer mehr Bürgerinnen und Bürger und die Mitgliederzahlen steigen.

Trotz aller Widerstände machen WIR im Kreistag eine Politik für die Bürger und sorgen für eine echte und konstruktive Opposition. Nur ein paar Beispiele:

  • Die Kita-Leitungen haben jetzt durch uns ein zeitweises Mitspracherecht im Jugendhilfeausschuß.
  • Die unsoziale Anhebung der Beitragssätze für die Betreuung der unter 2-Jährigen auf einen Schlag wollten wir verhindern, wurden aber von den Altparteien überstimmt!
  • Im März warnten wir bereits im Kreistag vor der nun eingetretenen Asylkrise, forderten klare Zahlen über Asylbewerber im Landkreis und wurden dafür von CDU, FDP, SPD & Co. diffamiert. Heute stellen sich diese Parteien notgedrungen selbst als kritisch dar und übernehmen alte Forderungen der AfD!

Doch die Menschen erkennen zunehmend, wer Politik FÜR die Bürger und FÜR unser Land macht!

2 Jahre AfD Kreisverband Germersheim – wir danken allen die uns gewählt und unterstützt haben!

Wir machen weiter – jetzt erst Recht.

Mit Herz, Verstand und Mut zur Wahrheit für unser Land.

Ihr AfD Kreisverband Germersheim

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *