EINLADUNG ZUR GRILLPARTY AM 01.07.2017

th

 

 

 

 

 

 

Liebe Parteifreunde,

unsere Mitstreiter im Wahlkreis SÜW „Südpfalz“ veranstalten am 01.07.2017 eine Grillparty und am 02.07.2017 einen Frühschoppen.

Wir sind dazu ebenfalls herzlichst eingeladen.

Und nicht nur wir! Gäste, Interessenten, Freunde, Unterstützer mitzubringen, ist ausdrücklich erwünscht!

Ab 15:00Uhr sprechen u.a. Albrecht Glaser (stellvertretenden Bundesvorsitzender der AfD und Bundestagskandidat aus Hessen) und Nicole Höchst (Bundestagskandidaten aus Rheinland-Pfalz).

Ab spätestens 19:00Uhr wird gegrillt und wer tanzen mag… auch für gute Musik ist gesorgt!

Eine tolle Gelegenheit zum zwanglosen Gedankenaustausch, dem persönlichen Kennenlernen der Mitstreiter im benachbarten Kreisverband und interessanten Gesprächen mit gestandenen und zukünftigen Politikern unserer Partei.

Wer teilnehmen mag, sollte sich bis zum kommenden Montag, den 26.06.2017, 18:00Uhr bei mir per E-Mail anmelden (Anzahl der Personen). Er erhält dann umgehend von mir auch die Adresse für die Grillparty (die wir im Interesse einer störungsfreien Feier, nicht im Netz veröffentlichen wollen).

Mit alternativen Grüßen
i.V. Kai Dettmar
Mitglied im Kreisvorstand der AfD Germersheim

Mobil:   0151 – 407 359 67
E-Mail: kai.dettmar@alternative-ger.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *