© AfD Germersheim

Fazit vom Stammtisch am 6. Februar

Am 6. Februar fanden sich in Knittelsheim viele Mitglieder und drei Interessierte der Alternative für Deutschland zusammen. Es wurde angeregt diskutiert und viele Informationen ausgetauscht.

Zuerst stellte Beisitzerin Sonja Helwig das Positionspapier der AG Religion & Kirche (Landesverband Rheinland-Pfalz) vor, dessen Punkte ausgiebig besprochen wurden. Einige Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge wurden der AG inzwischen vorgelegt.

Anschließend ging es um die Kreistagswahlthemen, wobei folgende Aspekte im Mittelpunkt standen:

  • Energiewende und Auswirkungen auf Bürger und Landschaft
  • Abfallwirtschaft
  • Sicherheit und Polizei im Landkreis Germersheim
  • Schule und Bildung

Insgesamt war die Veranstaltung durch eine nette, freundliche Atmosphäre geprägt. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei der Knittelsheimer Mühle für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Wenn Sie sich selbst einmal ein Bild vom AfD-Kreisverband Germersheim machen wollen: Der nächste Stammtisch ist geplant für den 6. März 2014 und wird voraussichtlich in Knittelsheim stattfinden.

2 Comments

  1. Brigitte Kolm
    Februar 10, 2014

    Hallo Stefan,
    eine wirklich gelungene Homepage, klasse, danke!
    Das Proträtfoto passt so wirklich gar nicht zum Titel und Text.
    Werden künftig die Bilder vor dem Einstellen auch angeschaut und reflektiert?
    Tschüß
    3b (bis bald Brigitte)

    Antworten
  2. AfD Germersheim
    Februar 10, 2014

    Hallo Brigitte,
    da ist tatsächlich ein Foto durchgerutscht, danke für den Hinweis!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top