Open post

Siarsky / Joa (AfD): Verkehrschaos bei Rheinbrückensanierung vermeiden – Fähren und Busse nutzen

Die Sanierung der Rheinbrücke Wörth/Karlsruhe und die damit verbundenen Behinderungen für unsere Region rechts- und linksrheinisch rücken in großen Schritten näher. Pendler in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg werden massiv betroffen sein. Die von dem Zweckverband Schienenpersonenverkehr RP Süd (ZSPNV) vorgeschlagenen Maßnahmen zum ÖPNV sind sinnvoll, aber bei weitem nicht ausreichend und werden den drohenden Kollaps alleine„Siarsky / Joa (AfD): Verkehrschaos bei Rheinbrückensanierung vermeiden – Fähren und Busse nutzen“

Weiterlesen

Open post

Heiko Wildberg (AfD) – Landrat Brechtel wurde öffentlich Satzungsverstoß und Demokratiedefizit nachgewiesen

Am Montag tagte der Kreistag Germersheim in Germersheim unter der Leitung von Landrat Fritz Brechtel (CDU). Die AfD-Fraktion hatte einen Unterrichtungsantrag im Falle der in Kandel getöteten Mia V. eingebracht, bei dem der Landrat die Antragssteller und Redner Franz Siarsky und Ralf Hünerfauth mehrfach unterbrach oder ihnen ins Wort fiel. Hierzu Heiko Wildberg, Mitglied der„Heiko Wildberg (AfD) – Landrat Brechtel wurde öffentlich Satzungsverstoß und Demokratiedefizit nachgewiesen“

Weiterlesen

Scroll to top